Tastatur hängt sich auf, kann keine Wortvorschläge mehr annehmen!

S

Sunny84

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte gestern einfach mein Wörterbuch vom Desire mal ausmisten, habe dann alle unsinnigen Wörter aus dem Wörterbuch entsorgt.
Wenn ich jetzt eine SMS schreiben möchte und einen Wortvorschlag annehmen möchte, klicke ich das Wort an und dann hängt alles. Keine einzige Taste reagiert mehr, ich kann im Hintergrund noch durch das Menü blättern (bzw. mit der Häuschentaste, zurückTaste und Lupentaste spielen), aber die Tastatur bleibt einfach sichtbar. Nach einem Neustart des Telefons ist das Problem wieder gelöst, aber das kann es doch nicht sein. Woran kann das liegen? Alle Updates sind installiert, eigentlich ist das Telefon auf dem neuesten Stand will man meinen. Vorher lief alles einwandfrei. Vielleicht kann mir ja jemand helfen,

vielen Dank,

Sunny
 
Mh hast du ein andere TastaturLayout oder noch das von "Haus" aus installierte.
 
Ich habe die normale Standardtastatur die da sowieso mit drauf ist. Hatte auch noch nie eine andere. Mich wunderts nur, dass das jetzt auf einmal so kommt....
 
Mhh, hatte das problem selbst noch nie, abeeeer:

Geh mal Auf Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen Verwalten -> Auf dem Tab 'Alle' auswählen -> "Deine Tastatur suchen" vllt Anroid-Tastatur Oder HTC_IME.. kA -> Dann Cache löschen und vllt Daten löschen.

Sooo jetzt zum Problem wird wahrscheinlich so sein, dass wenn du Daten Löschen klickst das komplette Wörter buch weg ist.. aber dann wäre glaub deine Tastatur wieder jungfräulich
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny84
Hmm okay, ich werde das mal versuchen! Hoffentlich find ich sowas in der Art, recht deutlich ist es ja in der Liste nicht, wie so ne Tastatur heißt :)
 
Wow, wahnsinn es hat was gebracht, ich habe bei -Touch Input- alle Daten gelöscht. Das Wörterbuch ist nicht weg. Jetzt kann ich wieder normal tippen und Wortvorschläge antippen ohne dass das System hängen bleibt.

VIELEN DANK!!!!
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.805
elch
elch
P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.342
Thyrion
Thyrion
D
Antworten
1
Aufrufe
1.600
AxelFH
AxelFH
Zurück
Oben Unten