Tastatur hat keine Umlaute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sebastian1987

Neues Mitglied
0
Hallo, habe seit gestern ein sGS i9000. Nach einem Update auf 2.2.1 über Kies ist nach Neustart die Tastatur nicht mehr in Deutsch (Umlaute fehlen). Die Einstellungen sind m.E. alle korrekt. Kann ich swype nochmals installieren?
Danke für Eure Hilfe
 
Für Umlaute den entsprechenden Buchstaben lange gedrückt halten. Weiß nicht, wie das bei Swype läuft, aber bei der normalen Tastatur ist das so.
 
danke für Deine schnelle Antwort. Es ist natürlich eine Möglichkeit,aber ich hätte gern die richtige Tastatur- wie vor dem Update eben
 
Es gibt keine Tastatur die Umlaute enthalten hat. Für Umlaute muss man bei jeder Tastatur die betreffenden Buchstaben länger drücken (o, u, a, s)
 
Ich wüsste auch gar nicht wie das bei Swype gehen sollte? Und vor 2.2.1 hattest du eine Tastatur auf der direkt die Umlaute waren?
 
Hast du vllt irgendne Tastatur aus dem Market installiert gehabt?
 
Die Tastatur wurde nicht aus dem Market installiert. Nun habt Ihr mich aber ein wenig verunsichert. Ich meine schon, dass sie vor dem Update drauf war. Es wäre mir aufgefallen, wenn die Umlaute fehlen, Denn ich habe ein Nokia C7, da hat swype definitiv diese Tastatur mit Umlauten.
 
Sebastian1987 schrieb:
Denn ich habe ein Nokia C7, da hat swype definitiv diese Tastatur mit Umlauten.

Kann es sein das du hier im falschem Forum bist, wir sind hier bei Samsung:laugh: und davon abgesehen waren bei mir vor 2.2.1 JQ3 auch keine umlaute auf der Tastatur.
 
Die vorinstallierte Swype Version hatte nie Umläute auf dem Standard QWERTZ Layout. Nicht unter 2.1, nicht unter 2.2 und unter 2.2.1 auch nicht.

Kannst mal hier im Forum suchen, es gibt ein Thema, bei dem es genau um das umständliche Erreichen der Umläute in Swype geht, wenn man normal tippt/tippen muss und nicht "swypt".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.466
danueggel
D
B
Antworten
0
Aufrufe
2.993
biftekaki
B
Dr.Eck
Antworten
1
Aufrufe
5.902
Dr.Eck
Dr.Eck
Zurück
Oben Unten