Tastatur im Querformat nicht im Vorbild darstellen?

I

IxxZett

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich suche ein Moglichkeit die Fullscreantastatur im Querformat zu deaktivieren. Ich habe diverse Zusatzprogramme gefunden. Lieber hätte ich aber eine Möglichkeit die normale Tastatur dahingehend zu konfigurieren. Auch ist es nicht wirklich konsequent realisiert, wann sich diese Eingabemethode aktiviert und wo nicht. Z.B. In dem Eingabefeld hier, aktiviert sie sich nicht. Hat schon jemand was dazu gefunden?
Gibt es eigentlich eine Art Regeditor für Android?

Gruß Matthias.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst nur auf Swype umstellen, dann ist sie auch im Quermodus kleiner :D
 
wie machts ihr das mit sype?
bei mit hat swype im landscape volle breite - i häts aber gern nur halb breit.
 
Ratman schrieb:
wie machts ihr das mit sype?
bei mit hat swype im landscape volle breite - i häts aber gern nur halb breit.

same here...
 
Öhm, ich habe gar nichts gemacht, ich habe das Tab heute erst bekommen :D War bei mir offenbar die Standardeinstellung. Was habt ihr denn für eine Version von Swype, ich habe 2.6.46.11647, eine Einstellmöglichkeit sehe ich aber in den Einstellungen auch nicht :blink:
 
2.4.44.irgendwas ... Wie kommt ma da eigendlich an updates?
 
Hallo zusammen,

hat jemand ein Moglichkeit die Fullscreantastatur im Querformat zu deaktivieren. gefunden ?

Auch zu der Frage "Gibt es eigentlich eine Art Regeditor für Android?" habe ich nichts weiter gefunden.

Gruß Matthias.
 
Regeditor direkt nein, aber mit root und dem Rootexplorer kannst du die Systemdateien manipulieren, also direkt in die rein editieren. Aber immer schön rücksichern vorher :D

Wurde bei einigen Handys schon gemacht um dem Updateservice ein "falsches" Gerät vorzutäuschen und so schneller zu einem Update zu gelangen.
 
Ratman schrieb:
2.4.44.irgendwas ... Wie kommt ma da eigendlich an updates?


Hat sich da eine Antwort gefunden?

Gruß, IxxZett
 
Nach dem Entbranden habe ich das Problem mit der zu breiten Tastatur nun auch :scared: Blöd, hat mir vorher viel besser gefallen :angry:

Hat sich zwischenzeitlich eine Möglichkeit gefunden das zu ändern?
 
jau, also man kann das alte swype wieder zurückspielen, aber dazu braucht ihr root! Wenn ihr wollt sag ich euch morgen wie!
 
Das wäre prima, root ist bei mir vorhanden :) Alte Sicherungen von Swype habe ich jedoch nicht :(
 

Ähnliche Themen

hagex
  • Angepinnt
  • hagex
Antworten
0
Aufrufe
2.278
hagex
hagex
K
Antworten
3
Aufrufe
4.778
Melkor
Melkor
Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
0
Aufrufe
2.147
Rieselrass
Rieselrass
Zurück
Oben Unten