Tastatur Layout Bug in Google Widget

D

Dobermann

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

da es mich doch immer wieder etwas nervt, frage ich nun mal nach, ob bei euch auch folgende Darstellung auftritt.

Immer wenn ich über das Google Suchleisten-Widget die Google-Suche aufrufe, klappt die Tastatur auf... allerdings bleibt der Softkey-Bereich transparent (s. Screenshot)

5b9e1617e13987469224ed561ab31b3c.jpg


In allen anderen Applikationen (z. b. Chrome Browser, andere Apps etc. ) in denen eine Tastatur aufklappt, bleibt der Bereich schwarz. Es ist auch egal, welche Tastaturart (Drittanbieter oder Androideigene) man wählt. Tritt dieses Phänomen bei eurem P9Plus auch auf?
 
Ist bei mir auch so. Stört aber nicht wirklich, oder?
 
Leiste verstecken
 
  • Danke
Reaktionen: pkdefy
Das ist immer abhängig von der jeweiligen App. Bei den meisten Apps bleibt die Navigationsleiste bei mir immer dargestellt. Bei anderen (wie der Browser) wird sie ausgeblendet, kann aber bei Bedarf hervorgeholt werden. Stört das? Mich nicht.
 

Ähnliche Themen

RuebeRunkel
Antworten
0
Aufrufe
934
RuebeRunkel
RuebeRunkel
smartphonecore3
  • smartphonecore3
Antworten
9
Aufrufe
2.424
Dr.No
D
J
Antworten
4
Aufrufe
1.398
James_Blond
J
Zurück
Oben Unten