Tastatur manuell ausklappen?

N

naturelle

Gesperrt
121
Hi Leute,

hab mein Xoom mittlerweile gerootet und auf Tiamat umgestellt, funktioniert so weit einwandfrei. Es gibt allerdings noch Probleme, die ich nicht zuordnen kann, vorwiegend mit Firefox (waren auch schon beim Stock-ROM vorhanden, da bin ich aber noch von einem bug des alten Stock-ROM ausgegangen). Vielleicht kennt das ja jemand oder hat gar eine Lösung, denn die Probleme treten nur auf dem Xoom auf:
Beim FF ist das Schrift-rendering im Hochformat furchtbar. Kann man das irgendwie ändern?

Weitaus schwerwiegender ist aber das Problem, das ich mit dem FF im Forum nicht schreiben kann: ich bekomme zwar eine Tastatur im Betreff-Feld, aber in allen anderen Feldern habe ich keine Tastatur:mad2::confused::mad2:

Kann man die Tastatur irgendwie manuell ausklappen?
 
Habe ich auch schon im FF festgestelllt. Wenn Du länger auf die Menu Taste drückst, erscheint die Tatstatur. Klappt übrigens bei allen Androiden.

Gruss Jan
 
  • Danke
Reaktionen: naturelle

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.934
Fieser-Kardinal
Fieser-Kardinal
E
Antworten
1
Aufrufe
2.155
HolziSTL
HolziSTL
D
  • deb10042
Antworten
5
Aufrufe
2.314
atamiga
atamiga
Zurück
Oben Unten