Tastatur mit programmierbaren Tasten ?

deeway

deeway

Dauergast
268
Hi

benutze Thumb Keyboard und für mich ist das bis jetzt die beste Tastatur ..

was ich aber noch vermisse an den getesteten Tastaturen sind solche "Schnelltasten" wo man schnell was drauf legen kann ( Wörte usw ) ..

z.b. auf 1 Taste meine Emailadresse legen .. das ich halt wenn ich sowas eingeben muss nur 1 Taste drücken muss

kennt jemand eine Tastatur die solche Tasten hat ?
 
MultiLing Keyboard hat etwas in der Art, einen Auto-Text Plugin(muss man zusätzlich installieren)
In den Einstellungen kann man dann eigene Abkürzungen fest legen, die dann den definierten Text einfügen. Also keine "Schnelltasten" ehr "erweitertes Wortergänzung"
 
Desgleichen Smartkeyboard .. nutze ich auch für die Maildresse.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
16
Aufrufe
645
SERGE4NT
S
ses
Antworten
0
Aufrufe
149
ses
ses
netfreak
Antworten
4
Aufrufe
596
Joerg633
Joerg633
Zurück
Oben Unten