Tastatur mit Zwischenablage Tasten gesucht

K

Koto99

Neues Mitglied
3
Hallo

Ich nutze nun schon länger die Ultra Keyboard Tastatur. Leider wird diese nicht mehr weiter entwickelt und macht zunehmend Probleme.

Nun suche ich eine neue. Aber eine wo es Tasten für Copy & Paste gibt.

Ach ja bitte keine Diskussion wie es anders geht.

Angeblich soll die Hackers Keyboard das können nur ich kann da leider keine Zwischenablage tasten finden.

Jemand eine Idee?
 
Hi @Koto99

- Swype Keyboard hat solche Tasten (mit Geste)
- ai.type Keyboard hat solche Tasten
- SwiftKey kann immerhin aus der Zwischenablage alle verfügbaren letzten kopierten Phrasen einfügen
 
Hi

Habe mir nun einige angesehen. Auch die genannten.
Swiftkey ist sehr gut. Hat zwar nicht die tasten aber einen sehr guten Clipboard Manager. Das Copy & Paste ist damit sehr einfach. Auch das mal Floskel Texte fest definieren kann ist Super.

Dazu auch vom Design sehr gut und klassisch. Und eine klasse Wort vorhersage.

Danke für den Tipp.
 
@Koto99 Ich denke auch, dass man nicht unbedingt Tasten fürs Kopieren oder Ausschneiden in der Tastatur benötigt, da einem ja sowieso vom System beide Buttons angeboten werden, wenn man Text markiert hat.

Daher ist das Einfügen von größerer Bedeutung, und da sehe ich es genauso, da ist eine Verwaltung der Zwischenablage bei SwiftKey sehr nützlich.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
16
Aufrufe
644
SERGE4NT
S
ses
Antworten
0
Aufrufe
146
ses
ses
H
Antworten
20
Aufrufe
999
PieDieÄj
P
Zurück
Oben Unten