1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Hodl, 05.06.2012 #1
    Hodl

    Hodl Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und habe gleichmal ein Frage, die mich sehr beschäftigt.
    Beim Evo 3D gibt es ja eine Einstellung die heißt Tastatur nachverfolgen. Soweit ich informiert bin, ist dies ja so wie Swype. Bei mir funktioniert das aber nicht. Habe das Häckchen bei Tastatur nachverfolgen gesetzt und als Farbe schwarz gewählt. Trotzdem kan ich beim SMS schreiben nur einzelne Buchstaben tippen. Bestimmt mache ich was falsch und Ihr könnt mir da weiter helfen.

    Gruß
    Hodl
     
  2. Albero, 05.06.2012 #2
    Albero

    Albero Android-Experte

    Wischen wie zB bei Swype kannst du mit der Standardtastatur nicht. Das Nachverfolgen zeigt dir, glaube ich, nur an welchen Buchstaben du gedrückt hast.

    Gesendet mit meinem Evo 3D
     
  3. Hodl, 05.06.2012 #3
    Hodl

    Hodl Threadstarter Neuer Benutzer

    Laut HTC soll es aber wie Swype sein.
     
  4. DerH0ns, 05.06.2012 #4
    DerH0ns

    DerH0ns Erfahrener Benutzer

    Ist auch so! Bei mir z.B geht es. Wobei ich das echte Swype besser finde.
     
  5. Hodl, 05.06.2012 #5
    Hodl

    Hodl Threadstarter Neuer Benutzer

    Warum geht es dann bei mir nicht? Kannst Du mir vielleicht sagen, wie Du das machst.
    Muss ich noch irgend was tippen?
     
  6. DerH0ns, 05.06.2012 #6
    DerH0ns

    DerH0ns Erfahrener Benutzer

    Ich musste nur Tastertur nachverfolgen akivieren.Schonmal neugestartet?
     
  7. xToast, 05.06.2012 #7
    xToast

    xToast Android-Hilfe.de Mitglied

    Du musst die Wortvorhersage aktivieren ;)
     
    Hodl bedankt sich.
  8. Hodl, 05.06.2012 #8
    Hodl

    Hodl Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo xToast, herzlichen Dank. Das Problem ist gelöst. Bei Wortvorhersage war kein Hacken gesetzt. Jetzt funktioniert es.
    Nochmal vielen Dank.

    Gruß Hodl
     
  9. Daanyy, 07.06.2012 #9
    Daanyy

    Daanyy Junior Mitglied

    Ich wollte es vorher ausprobieren. Ich kam aber leider nicht weit. Wo finde ich den Punkt "Wortvorhersage"?
     
  10. Hodl, 07.06.2012 #10
    Hodl

    Hodl Threadstarter Neuer Benutzer

    Also Du machst folgendes.
    Einstellungen-Sprache und Tastatur-Touch Input-Texteingabe
    Dort muss ein Häkchen bei Vorschläge anzeigen und Wortvervollständigung sein.
    Als nächstes gehst Du wieder zurück zu Touch Input und da auf Tastatur nachverfolgen. Da muss auch ein Haken sein und da kannst Du noch die passende Farbe auswählen.
    Das ist alles. Jetzt kannst Du auch mit Swype schreiben. Muss man zwar etwas üben, geht aber viel schneller als normales tippen.

    Gruß
    Hodl
     
    kaha und Daanyy haben sich bedankt.
  11. Daanyy, 07.06.2012 #11
    Daanyy

    Daanyy Junior Mitglied

    Siehe da - Es geht! :laugh:
    Vielen Dank! :winki:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc m7 tastatur verfolgen nicht mehr wählbar

    ,
  2. huawai tastatur nachverfolgung

    ,
  3. farbe nachverfolgen htc

    ,
  4. tastatureinstellung farbe nachverfolgen,
  5. farbe nachverfolgen htc one,
  6. tastatur nachverfolgen was ist das,
  7. farbe nachverfolgen,
  8. tastatur nachverfolgen ohne farbe,
  9. android tastatur nachverfolgen,
  10. htc tastatur nachverfolgen nicht wählbar,
  11. tastatur nachverfolgen android s5,
  12. android einstellungen farbe nachverfolgen