Tastatur öffnet sich nicht - HTC Sense Input gestoppt

L

lumi67

Neues Mitglied
0
Hallo, meine Tochter ist ganz verzweifelt, in whats app, sms, internet nirgends öffnet sich seit heute die Tastatur. Es kommt immer wieder die Meldung HTC Sense Input gestoppt, das Handy hat Android 4.2.2, Sense Version 6.0
Kann jemand helfen ? Ohne rücksetzen auf Werkseinstellung oder ähnlichem, wenn möglich.
 
Guten Abend,
ich würde an deiner Stelle mal versuchen, über den Play Store eine neue Tastatur zu installieren, das Problem kommt ja warscheinlich vom Touch Input.
Alternativ kannst du auch in der HTC Input App die Daten Löschen.

lg Luca
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.469
Casrom
C
S
Antworten
27
Aufrufe
7.350
Jakob2199
J
1altersack
Antworten
1
Aufrufe
864
1altersack
1altersack
Zurück
Oben Unten