1. andre1819, 27.08.2011 #1
    andre1819

    andre1819 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,
    ich habe das samsung GT-I9003 seit 5 tagen und bin sehr zufrieden.
    Nur bekomme ich eine sms 3-10 mal und kann meine tastatur beim schreiben nicht benutzen ich drücke drauf aber es passiert nix es wird nix angezeigt im nachrichten fenster erst nachdem ich das handy neu gestartet hab den kann ich wieder 3-6 sms schreiben und den muss ich es wieder neustarten ich kann nix schreiben erst wenn ich es neugestartet hab.
    Weiß jemand von euch villeicht ne lösung ?

    mfg andre
     
  2. Bam, 28.08.2011 #2
    Bam

    Bam Android-Experte

    .... das sieht nach Garantiefall aus!

    Ich würde da nicht viel daran herum probieren, Morgen ist Montag: zurück zum shop!

    Bam
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Probleme bei der Datensynchronisieriung Huawei P10 Lite Forum Mittwoch um 06:35 Uhr
Bug - Auswahl der Tastatur während des Ladevorganges Samsung Galaxy A5 2017 (A520F) Forum Mittwoch um 20:00 Uhr
Lautsprecher Probleme LG G4 (H815) Forum Samstag um 17:23 Uhr
Probleme ZTE Axon7 NFC-Tag ZTE Axon 7 Forum Samstag um 18:57 Uhr
LE 2 X820 Softkey Probleme LeEco Le Max 2 (X820/X821/X822) Forum Samstag um 21:02 Uhr
[OFFEN] Probleme mit Action Floating Button Android App Entwicklung Samstag um 23:45 Uhr
Android 7 Nougat - Probleme Gesten Fingerabdrucksensor Huawei MediaPad M3 Forum Sonntag um 22:42 Uhr
Update Probleme von Apps über Playstore Sony Xperia Z5 Compact Forum Gestern um 09:05 Uhr
Probleme mit Sperrbildschirm Samsung Lockscreen Gestern um 19:32 Uhr
Tastatur - Leerzeichen Huawei Mate 9 Forum Gestern um 19:34 Uhr