Tastatur Probleme

C

carusso

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe seit ende der Woche ein "neues" Phone und nun ist mir aufgefallen das es bei der Tastatur einen Unterschied gibt zu meinen alten Incredible. :/

Irgend wie fehlt in der Version die 4 rot eingeringelten Tasten im Bild, die aber zum schreiben meiner Ansicht wichtig sind.

Bin einer der Typen die den Text brutal runter schreiben und dann erst Smilies einfügt und Fehler korrigiert.

Gibts da was (App etc.) oder ne Einstellung damit ich die wieder bekomme???????


LG
 

Anhänge

  • htc_Frage.jpg
    htc_Frage.jpg
    55 KB · Aufrufe: 328
Interessant

Gesendet von meinem HTC Sensation
 
Das hat mit dem ROM zu tun, welches du drauf hast. Ich habe bei mir ein Custom ROM. Das letzte original ROM von HTC , welches ich hatte, hatte diese Pfeiltasten nicht. Da kannst du dir Tastaturen aus dem Playstore runter laden. Oder ein Custom ROM drauf tun, die haben so etwas fast immer.
 
Also mich stören diese Pfeiltasten, wenn du eine CM drauf hast kannst du diese halt nutzen oder deaktivieren, je nach Laune.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.875
alope
alope
J
Antworten
4
Aufrufe
2.138
maaR
M
R
  • Razzmatazz
Antworten
0
Aufrufe
1.213
Razzmatazz
R
Zurück
Oben Unten