Tastatur Probs

G

Gandalf

Erfahrenes Mitglied
2
Hyy,
ich hab ein paar probs mit der android tastatur.
1. wenn ich nach einem leerzeichen einen smiley machen will, wird der : automatisch an den letzten buchstaben zurückgezogen
2. wenn ich die leertaste und vor allem die löschen taste drücken will werden sehr oft in der nähe befindliche zeichen ausgewählt! Ist das bei euch auch so?

Kann man daran denn etwas ändern?

Gruß
 
nein. erstes ist absicht, zweites ist ungenaues display, also hardwarebasiert.
 
Okay, so n Mist.
Kann man das durch Apps wie Better Keyboard oder Touchpal beheben?
Was meint ihr, welches ist die beste Tastatur App?
 
Die Frage ist nicht leicht zu beantworten, da jeder andere Vorlieben hat und jede der Tastaturen hat den einen oder anderen Vor/Nachteil.

Ich nutze TouchPal, weil mir die Möglichkeit mittels Gesten zwischen Groß/Kleinbuchstaben und Sonderzeichen zu wechseln gut gefällt (und mit einer anderen Geste notfalls die verschiedenen Tastaturen umschalten kann).

EDIT: Ein Nachteil, der hier im Forum schon genannt wurde ist, dass die Tastatur manchmal etwas träge auf Eingaben reagiert.
 
Okay, dachte ich mir schon :D
Gibt es denn außer Better Keyboard und Touchpal noch weitere nennenswerte apps?
Leider kann ich touchpal nicht im market finden, woran liegt das??
 
ich hatte einige zeit "touchpal" als hauptkeyboard, fand es erst sehr gut nur ist es manchmal bei der reaktion zu langsam. Habe dann das kostenlose app "Big buttons keyboard" gefunden, ich bin einfach nur begeistert. Große tasten, nach letzdem update auch mit öäüß. Seid dem habe ich sogut wie keine tippfehler mehr und muß mein magic nicht mehr querlegen und mit zwei händen zu tippen. Jetzt bin ich mit einer hand und big buttons schneller...
 
Gandalf schrieb:
Leider kann ich touchpal nicht im market finden, woran liegt das??
Das liegt daran, dass der Anbieter die App (angeblich vorübergehend) aus dem Markt entfernt hat. Die App gab es eine zeitlang kostenlos zum Testen.
 
  • Danke
Reaktionen: Gandalf
StrammerMax1981 schrieb:
ich hatte einige zeit "touchpal" als hauptkeyboard, fand es erst sehr gut nur ist es manchmal bei der reaktion zu langsam. Habe dann das kostenlose app "Big buttons keyboard" gefunden, ich bin einfach nur begeistert. Große tasten, nach letzdem update auch mit öäüß. Seid dem habe ich sogut wie keine tippfehler mehr und muß mein magic nicht mehr querlegen und mit zwei händen zu tippen. Jetzt bin ich mit einer hand und big buttons schneller...

Hört sich gut an, doch leider finde ich auch diese app nicht (mehr) im market.

Thyrion schrieb:
Das liegt daran, dass der Anbieter die App (angeblich vorübergehend) aus dem Markt entfernt hat. Die App gab es eine zeitlang kostenlos zum Testen.
Achso... und warum macht das der Anbieter denn?? :confused:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
368
Phrenz
P
treptowers
Antworten
5
Aufrufe
529
rene3006
R
H
Antworten
8
Aufrufe
504
Heizer_1969
H
Zurück
Oben Unten