Tastatur schließt ständig

S

sonics

Stammgast
45
tach,

hab cyanogenmod 6 auf dem magic und das problem das sich die tastatur immer schließt, was natürlich superätzend ist. gibt es da ne lösung für? ganz egal, ob ich die standart oder ne andere nutze, das problem tritt immer wieder auf.

sonics
 
Hast du compcache o.ä. eingeschaltet? :) Weil ohne geht der Tastatur schnell der SPeicher aus und sie beendet sich ;)
 
ja, compcache hab ich die ganze zeit schon an, daran kann es also nicht liegen. habe jetzt mal jit deaktiviert, da es gefühlsmäßig sowieso nicht viel bringt. das prob hatte ich mit 5.08 nur ab und zu mal. hoffe das es jetzt besser funktioniert.

sonics
 
ist das eine tastatur oder was?

Vielen dank für deine Hilfe

sonics
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • sd00
Antworten
2
Aufrufe
1.061
Steppo
Steppo
Falkner
  • Falkner
Antworten
2
Aufrufe
1.175
Falkner
Falkner
S
Antworten
0
Aufrufe
1.507
Super2000
S
Zurück
Oben Unten