1. sonics, 09.09.2010 #1
    sonics

    sonics Threadstarter Android-Experte

    tach,

    hab cyanogenmod 6 auf dem magic und das problem das sich die tastatur immer schließt, was natürlich superätzend ist. gibt es da ne lösung für? ganz egal, ob ich die standart oder ne andere nutze, das problem tritt immer wieder auf.

    sonics
     
  2. mein-c-tut-w, 09.09.2010 #2
    mein-c-tut-w

    mein-c-tut-w Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast du compcache o.ä. eingeschaltet? :) Weil ohne geht der Tastatur schnell der SPeicher aus und sie beendet sich ;)
     
  3. sonics, 09.09.2010 #3
    sonics

    sonics Threadstarter Android-Experte

    ja, compcache hab ich die ganze zeit schon an, daran kann es also nicht liegen. habe jetzt mal jit deaktiviert, da es gefühlsmäßig sowieso nicht viel bringt. das prob hatte ich mit 5.08 nur ab und zu mal. hoffe das es jetzt besser funktioniert.

    sonics
     
  4. Timichino, 09.09.2010 #4
    Timichino

    Timichino Erfahrener Benutzer

  5. sonics, 10.09.2010 #5
    sonics

    sonics Threadstarter Android-Experte

    ist das eine tastatur oder was?

    Vielen dank für deine Hilfe

    sonics
     
Du betrachtest das Thema "Tastatur schließt ständig" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",