Tastatur SG2

S

schmidt0412

Neues Mitglied
1
Hallo, weiß jetzt nicht, ob es sowas gibt, aber beim SG2 kann man doch wie bei den meisten android´s die Tastatur ändern.

Kennt da jemand eine gute iPhone Tastatur?
Ich mein jetzt nicht von der Optik, sondern eher von der Benutzung?

Also das z.B. nach einem Fragezeichen automatisch wieder die ABC Tastatur aktiviert wird.

Ich finde es ein bissl umständlich, nach nem anderen Satzzeichen wieder den Weg zurück zur ABC Tastatur gehen zu müssen.

Weiß da leider nicht genau bescheid, aber sowas gibt es doch sicher, oder?
 
Guck mal im Root_Bereich/Themes nach der HTC ime
Die ist ganz cool und Du erreichst fast alles über die erste Seite. Fragezeichen usw. Einfach länger auf den Buchstaben drücken,wo z.B. das Frage,-oder Ausrufezeichen ist und dann kannst danach sofort weiter schreiben.
Im Market gibt es auch genug.
Und IPh..was?? :blink:
 
Mach dich mal über "Smart Keyboard" schlau. Ich nutze diese. Man hat viele Einstellmöglichkeiten unter anderem auch Großschreibung nach Satzzeichen oder Doppelbelegung der virtuellen Tasten. Bin sehr zufrieden mit der Tastatur.

Send with A-H.de-App
 
@Me-Virus

Danke für den Vorschlag, ich bin auch auf der Suche nach einer Alternative.

Jedoch stört mich etwas, dass bei dieser App folgende Meldung kommt:

"Diese Eingabemethode der Anwendung Smart Keyboard Trial kann alle von Ihnen angegebenen Texte, einschließlich Kennwörter, Kredigkartennummern und andere persönliche Daten sammeln, Fortfahren?"

Das schon ziemlich krass oder?
 
Wie soll sich die Tastatur sonst deine Wörter merken wenn sie nicht deine eingegebenen Daten sammelt?
Die Autokorrektur merkt sich die Wörter die du häufig eingibst und schlägt dir diese das nächste Mal nach den ersten Buchstaben vor - sehr praktisch.
Sie kann natürlich nicht zwischen Kennwörtern, Kreditkartennummern, etc. und normalem Text unterscheiden, daher die Warnung.
Ausserdem kannst du Wörter gleich in dein Wörterbuch übernehmen wenn du sie schreibst.
Krass ist daran gar nichts ...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
15
Aufrufe
550
Joerg633
Joerg633
ses
Antworten
0
Aufrufe
120
ses
ses
netfreak
  • netfreak
Antworten
0
Aufrufe
342
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten