Tastatur spinnt seit Update

R

Ronjaq

Neues Mitglied
0
Hallo!
Seit dem Update auf Android 4.0.4 hängt bei meinem Incredible S die Tastatur (SMS, Whatsapp, Browser, überall).
Teilweise werden meine Berührungen total ignoriert, lange draufbleiben für ä,ü,ö oder Satzzeichen geht schon gleich gar nicht, da kommt maximal das normale Zeichen, ich weiß langsam nicht mehr, was ich machen soll.
Ich finde im Internet niemanden, der ausser mir dieses Problem hat, aber meiner Meinung nach hängt es mit dem Update zusammen, wär sonst schon ein arg großer Zufall, dass das Handy genau dann den Geist aufgibt.
Es liegt nicht an Dreck auf der Scheibe oä, hab ich überprüft.. Hatte das irgendjemand schon mal oder hat jemand eine Idee, was ich machen könnte?

LG
 
Hab das selbe Problem... richtig nervig!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.331
Janta
J
S
Antworten
0
Aufrufe
1.964
smurvington
S
B
  • Brian O'Conner
Antworten
0
Aufrufe
1.320
Brian O'Conner
B
Zurück
Oben Unten