Tastatur switch - schneller wechsel zw. Keyboards

A

Abbuzze_0

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hallo,

hab trotz Suche bisher leider keine App/Widget gefunden, mit der man schnell zwischen zwei unterschiedlichen Keyboards wechseln kann.

Bevor die Frage kommt wozu braucht man denn sowas:

Normalerweise nutze ich eine Swype/Slide Tastatur. Genial im Büro oder auf dem Sofa. Im Bus/Zug aber ziemlich unbrauchbar, da jeder 2. Ruckler zu einem falschen Wort führt. Mit einer Hand beim gehen ist es ähnlich.

Daher kommt dort die ThickButtons Tastatur zum Einsatz. Ich finde den Wechsel über das längere drücken aufs Eingabefeld allerdings alles andere als elegant.

Hat jemand eine Lösung hierfür?
Vielen Dank!

Gruß Abbuzze
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
16
Aufrufe
645
SERGE4NT
S
ses
Antworten
0
Aufrufe
149
ses
ses
netfreak
  • netfreak
Antworten
0
Aufrufe
371
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten