Tastatur Ton, nach Neustart wieder aktiv

D

drhibbert

Fortgeschrittenes Mitglied
15
seit dem ich das letzte VF Update gemacht habe(vorher Stock Rom) ist nach jedem neustart des Speed, der Ton der Tastatur wieder aktiv, und ich habe keine ahnung wie ich das beheben soll.

hat jemand nen Rat oder das gleiche Problem?
 
Thema gab´s vor kurzem erst. Mal die Suche bemühen oder in der Tastatur in den Einstellungen den Ton ausschalten.
Zweite Möglichkeit andere Tastatur... siehe anderer Thread.
 
AlexKamrath schrieb:
Thema gab´s vor kurzem erst. Mal die Suche bemühen oder in der Tastatur in den Einstellungen den Ton ausschalten.
Zweite Möglichkeit andere Tastatur... siehe anderer Thread.

wie gesagt den Ton muss ich nach jedem neustart wieder ausschalten und feedback mit vibration wieder einschalten.

habe jetzt die gingerbread tastatur aus dem market, da treten die probleme nicht auf, und ohnehin gefällt mir diese besser.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
923
RacMar
R
N
Antworten
0
Aufrufe
2.473
Narundil
N
M3tuS
Antworten
0
Aufrufe
1.673
M3tuS
M3tuS
Zurück
Oben Unten