Tastatur verändern

xyzet

xyzet

Neues Mitglied
1
Hi, die LG tastatur an sich gefällt mir ziemlich gut allerdings wäre ich mal daran interessiert ob es eine möglichkeit gibt tasten zu entfernen bzw. zu vergrößern/verkleinern, da ich als ex-iphone nutzer eine Leertaste gewohnt bin die ich fast immer getroffen habe. Auf meinem LGOS komme ich sehr oft auf die Enter taste wodurch eine neue zeile angefangen wird was auf dauer seehr nervig ist, da ich kaum flüssig schreiben kann. Deshalb wäre es gut wenn es eine Möglichkeit gibt um z.b. die Englisch/Deutsch Umstellungstaste zu entfernen und dafür z.b. die Leertaste breiter zu machen. Vielen dank schonmal für eure Hilfe.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
3.335
xxhelloxxMC
X
sgspluss
Antworten
9
Aufrufe
1.541
sgspluss
sgspluss
G
Antworten
1
Aufrufe
906
Fizzle
Fizzle
Zurück
Oben Unten