Tastatur vergrößern

H

hmarius1

Neues Mitglied
4
Kann ich beim Defy+ die Tastatur in irgendeiner weise vergrößern?
Eine Bekannte von mir hat mich danach gefragt. Ich habe aber keine APP gefunden die es gescheit Vergrößert auch wenn es so eine Option gab die Tasten waren fast nie größer wenn nur minimal Größer.

Habe Swiftkey x und type smart schon ausprobiert bringt aber nix.
 
Wie soll das funktionieren? Sie ist doch schon so groß wie das Display? Dann muss sie das Ding eben quer halten, dann wird sie größer, aber noch größer geht wohl schlecht. Falsches Telefon gekauft oder zu dicke Finger?!
 
Ich gehe mal davon aus, dass das Telephon bisher noch nie zu tippen quer gedreht wurde ;-)
 
Doch wurde schon quer gedreht doch die Tasten sind wierklich sehr klein wenn man mal im gegenzug nen Samsung Galaxy Fit in der Handnimmt was sogar noch nen kleineres Display hat aber die Softwarekeys trotzdem größer als beim Defy+ sind.
 
Die Tastatur ist so groß wie das Display (natürlich abgesehen von der Fläche, die man sehen muss, was man da schreibt) und größer als das Display geht wohl schlecht. Wer das nicht rafft, hat ein Problem mit technischem Verständnis. Kann das nicht nachvollziehen, was es da zu mosern gibt. :blink:
 
Hallo
ich habe Big Butons Keybord drauf ist wesenlich besser.
 
Swiftkey hilft nicht?
Ich habe auch nicht die kleinsten Finger, aber mit Swiftkey kann ich problemlos schreiben.

Gruß Sebastian
 
Habe gerade mal Big Button getestet. Und muss sagen, für Leute mit Wurstfingern, so wie Ich sie habe "Sehr Empfehlenswert" :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

M
  • MotorolaDefyPlus
Antworten
3
Aufrufe
2.041
onkelotto123
onkelotto123
H
  • hepta
Antworten
2
Aufrufe
1.285
hepta
H
J
  • jotesen
Antworten
0
Aufrufe
1.050
jotesen
J
Zurück
Oben Unten