tastatur viewpad 10s honeycomb

G

greenhorn40

Neues Mitglied
0
Hallo leute

Bin mit android noch nicht so bewandert deshalb benötige ich eure hilfe beim ansvhließen habe
Habe ein case mit tatatur bestellt aber die tastatur wird nicht erkannt

Hab ihr einen tip für mich
 
Welches Case hast du genau bestellt?
 
War ein ngebot aus fernost
Case USB-Tastatur für 10" Tablet Viewpad 10s 10pro + Ka... (110753446761) Kaufdatum: 12.10.11
Hab nicht viel erwartet aber wie kann ich das viewpad dieses ding erkennen lassen
 
du musst mit der app "shuttle tools" den usb port auf host umschalten, dann sollte das keyboard erkannt werden.

wie gut passt das tab in die hülle? wie wertig fühlt es sich an? ich such genau sowas für mein smartbook surfer
 
Ich finde die shuttle tools nicht
Das case sieht recht wertig aus, bis auf das usb kabel aber alles andere echt toll
Auch der druckpunkt der tastatur ist gut und nicht schwammig
 
wenn du vegacomb drauf hast sollten die shuttle tools im appdrawer zu finden sein.

oder welches honeycomb hast installiert?
 
Ist vegaccomb mit honeeyccomb 3.2 update 3b

Appdrawer?
 
Oben rechts auf apps klicken, da kommt dann der appdtawer, da kannst dann horizontal scrollen und müsstest auch die shuttle tools finden

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
danke nochmal habe mehrfach geflasht hat wohl am fehlendem n-update gelegen dake fuer die hilfe war super diese eingaben sind jetzt ueber die tastatur hab noch keine umlaute gefunden aber der druckpunkt ist wirklich super
also das case fuer den kurs echt super (lederdisign) tastatur nicht mal 1cm hoch
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.430
trondtheim
T
trabant013
  • trabant013
Antworten
0
Aufrufe
1.075
trabant013
trabant013
G
  • gambla
Antworten
0
Aufrufe
1.079
gambla
G
Zurück
Oben Unten