Tastatur vom Galaxy S

Mir geht der Landscape Modus auf´m Sack wenn ich schnell ne SMS schreiben will sieht das völlig bescheuert aus. Im Webbrowser ja aber bei SMS nutz ich halt die Soft
 
SWPYE :D vergisst alle andere tastaturen, ALLE!!!!!!!!!!!
 
Ich mag Swype nicht, und jetzt? Muss ich trotzdem alles vergessen und Einsiedler werden?


BTW: Hatte die Droid X Tasta probiert, gibt es aber nur mit English, leider
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal wo bekomm ich Swype eigentlich her??
 
Das ist die swype tastatur. Kannse njr in potrai modus verwenden



///// EDIT by -FuFu- /////
swype ist immer noch eine closed BETA für Registrierte. Einfache Downloads sind verboten, bis es public ist.
Daher wurde der Link entfernt.

// Edit
Sorry für den Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal ist es eben praktischer die Soft-Tastatur zu nehmen - nur für lange Texte oder Passwörter mit Zahlen und Sonderzeichen nehme ich die HW-Tastatur. Auch um den Slider etwas zu schonen - der musste durch das Scriptgefummel eh schon genug leiden :tongue:
 
naja, ich nutz die software tastatur nur für kleine eingaben (market suche, passwörter, kurze antwort sms) und da reicht mir die droid x tastatur, selbst die standard tastatur reichte mir dafür, denn ich bin so einer, der autokorrektur und wortvorschläge aus hat ;)

es mag zwar tastaturen geben, wodurch man schneller tippen kann, aber warum soll ich schnell schreiben können :D reicht doch wenn die sms ankommt ^^
 
Stimmt, das mit dem schneller schreiben ist eine Sache (für mich eher unwichtig). Was mir allerdings an der Tastatur vom Galaxy gut gefallen hat, das ist der Ziffernblock zu dem man wechseln kann. Ich fand sie einfach insgesamt besser zu bedienen. :)
 
ich denke das ist auch ne gewohnheitssache am ende...
ich bin auch sehr gut mit der htc tastatur gefahren, nur waren mir da die tasten etwas zu schmal, und bei meinen wurstfingern hab ich gern die falsche taste getroffen :D
aber naja, mal schauen was noch alles kommt ^^
 
Das mit den Wurstfingern kenne ich - vor allem im Porträtmodus muss ich höllisch aufpassen auch die richtieg Taste zu treffen :)
 
gibts was neues?
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
849
coolzero3389
coolzero3389
B
  • Gesperrt
  • BaTTle1987
Antworten
8
Aufrufe
1.288
Diamond-X
Diamond-X
sushy90
  • sushy90
Antworten
11
Aufrufe
3.646
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten