Tastatur von HTC Desire MovieStar Black_Mod auf I9000

Fände die Tastatur auch klasse, jedoch habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, die "Move-Cursor-Funktion" auf das Display zu legen (sondern nur auf die Lautstärke-Tasten).
Dies macht die "Einhandbedienung" zumindest für mich deutlich schwerer.
 
hihi...beste tastatur ever.....gibts die auch im android grün????

ich muss schon sagen...wörterbuch etc läuft wie ne eins...bin sehr zufrieden...

hab die jpu drauf....hätte jetzt nur noch gerne ein blaues theme for free...wenns geht ohne ne custom rom aufzuspielen...hat wer eine???

hab jpu+root+cwm
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen..... In grün ist das bestimmt auch machbar. Aber das ist Programmierersache....:scared:
 
hab alles auf blau angepasst :)


merci
 
Hat schon jemand die Tastatur auf JPU / JPX getestet? Hatte die auf meiner JPA drauf und war glücklich...
Danke, Franky
 
Ja hab die Tastatur gerade auf JPU, HamsterRom V4.3, und läuft super.
Bin echt überzeugt davon..

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: FrankyB
Ich habe sie auf der JPX, funzt 1A!
 
  • Danke
Reaktionen: FrankyB
habs sie auch auf jbx, geht einwandfrei!
 
hab jpu...läuft spitze
 
hat jemand bilder der Tastatur? Sind das die im xda thread?
 
die Tastatur ist wirklich fein :)

danke
 
ja sieht gut aus. Man müsste alles blau haben, damit es passt. Was ist den so genial? Also für deutsche Wörter zu schreiben ist es bestimmt gut, keine Ahnung. Aber ich schreibe keine deutsche Wörter, somit könnte es nerven.Ausser man kann es deaktivieren. Wie wählst du eine Zahl?wie stock Tastatur oder GB(drauf drücken, gedrückt halte und rüber ziehen)?
 
So wie bei der von GB. Alle Zahlen usw.und fast alles andere sind über die erste Seite erreichbar.
Ich hatte ja ne zeitlang alles in blau.
Im Moment habe ich die Tastatur halt in silber.
 
Wo hast du die silberne Tastatur her? Kannst die ja vllt mal hochladen :smile:
 
Die hat boardmaster geändert. Der Androide auf der Leertaste ist aber weg und die Buchstaben sind ein wenig länger bzw. die Tasten.

Edit: Wegen dem hochladen: Keine Ahnung ob ich das darf. Schreib ihn mal an und frag nach.
 
Würde sie Dir heute Abend hochladen, allerdings hab ich die .apk auf dem PC gelöscht :glare:

Keine Ahnung, in welchem Verzeichnis die Tastatur auf dem SGS liegt ? In system/app oder data/app finde ich sie nicht :sad:
 
  • Danke
Reaktionen: Kinghariii, OnkelHotte77 und sensor99
in silber würd ich sie auch gerne haben. würde noch passen. :D
 
Habe sie auch gerade nicht zur Hand. Bei mir liegt die in data/app glaube ich.
Ich gucke später ob ich sie irgendwo extrahieren kann.
Habe letztens meinen Downloadordner aufgeräumt/gelöscht,weil es langsam absolut unübersichtlich war.
Da habe ich die .apk wohl auch gelöscht.
Habe gerade die 2.3.2 oben,deshalb ist es schwierig zu gucken..
Wenn ich sie finde lade ich sie später hoch ..
Dann aber bei Boardmaster im Post über mir bedanken und nicht bei mir..
War dann bloß der Gutenberg,also nur der,der die Früchte geerntet hat. ;)

So eben nochmal geguckt. Habe noch eine Kopie bei Skydrive liegen.
Hoffe das es die richtige ist. Einfach bescheid sagen wenn nicht.
Und bei boardmaster bedanken nicht vergessen:
 

Anhänge

  • jonasl.ime-1.apk
    4,4 MB · Aufrufe: 124
  • Danke
Reaktionen: Kinghariii, boardmaster2009 und sensor99

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.721
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.439
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
5
Aufrufe
3.472
Galaxy-Heinz
G
Zurück
Oben Unten