Tastatur vorhanden, doch Handy erkennt keine

S

Suppenman

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,

kann mir jemand helfen? Ich habe das Xperia P und möchte gerne, dass er beim Schreiben Automatisch eine Leertaste mache, wenn ich die Wortvorhersage auswähle.

Hat einer eine Idee, wie ich das einstellen kann? Danke für die Hilfe.
 
SMS/MMS-Nachricht-schreiben-Feld aufrufen - Taste "123" drücken - Taste mit "Schraubenzieher/Schraubschlüssel" Symbol drücken - Tastatureinstellung - Einstellungen für Texteingabe - Haken setzen bei: Automat. Leerzeichen
 
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär, solaris63 und Suppenman
Danke. Hat geklappt.
 
Hallo,

bei meinem Xperia P ist komplett die Tastaur weg. Bekomme sie auch nicht mehr angezeigt, um irgendwas einzustellen.
Nun habe ich mir Swiftkey runtergeladen; aber auch die zeigt es nicht an.

Ich bin im Feld schreiben (Mail/SMS) und sehe nur den Cursor ...

Kann mir bitte jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat keiner einen Tipp für mich? :blink:
 
Setz dein Handy mal zurück, normal ist das nicht.
 
Dann sind alle meine Daten, Einstellungen und Apps weg?
 
Ja, ist auch Sinn der Sache. Scheinbar läuft bei deinem Handy etwas schief. Daten wie Kontakte etc. kannst du ja mit z.b. MyPhoneExplorer absichern.
 

Ähnliche Themen

H
  • hansibuh
Antworten
10
Aufrufe
2.331
snoopy-1
snoopy-1
A
Antworten
2
Aufrufe
2.607
Marv-el-lous
M
schwarzerfleck
  • schwarzerfleck
2 3
Antworten
47
Aufrufe
3.697
ymicky
Y
Zurück
Oben Unten