Tastatur wellt sich, beginnt sich zu lösen

B

badhabit

Ambitioniertes Mitglied
5
Hey

Meine Milestone Tastatur beginnt sich zu wellen, man spürt und hört es auch deutlich.

Was kann man dagegen tun? Ist das schon ein Garantiefall und kann ich das Gerät umtauschen/reparieren lassen?

Dankeschön:)
 
Ich würde sagen, ja ist ein Garantiefall, aber ein Bild davon wäre ja auch mal interessant.
 
klarer Garantiefall...ausser Du hast es versehentlich mitgewaschen ;)
 
OoHi,
bei meinen stein habe ich dasselbe problem, wenn ich schriebe knarzt es auch ganz komisch Oo werde es wohl auch einschicken, sag mal wäre es in Ordnung wenn ich das bild von dir nehme? Ich habe selber keine kamera und müsste mir dann eine von freunden besorgen, ich denke mal die werden nicht die mails vergleichen :)

Grüße
carsten
 
bam2000 schrieb:
OoHi,
bei meinen stein habe ich dasselbe problem, wenn ich schriebe knarzt es auch ganz komisch Oo werde es wohl auch einschicken, sag mal wäre es in Ordnung wenn ich das bild von dir nehme? Ich habe selber keine kamera und müsste mir dann eine von freunden besorgen, ich denke mal die werden nicht die mails vergleichen :)

Grüße
carsten

Klar, nimm das Bild her ;)
Viel Erfolg!

Edit: Ich hab mal schnell noch ein Bild gemacht, falls du Bedenken hast, das selbe wie ich herzunehmen: http://lh6.ggpht.com/_34kWuskbUbg/TD6mt-lg9VI/AAAAAAAAJSQ/tTfgO9PvY4I/s800/CIMG0550.JPG
Verzeih das Bildrauschen, es ist einfach noch zu dunkel hier ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
kniffo80 schrieb:
autsch, das is ja echt böse. zu lange in der sonne?

Nö. Eher im Gegenteil, ich habe es nie in der Sonne liegen :S
Außer man zählt "Ich surfe gern im Internet und der 3G-Chip erhitzt sich übel" als "in der Sonne liegen" ;)

Aber das ist wohl kaum mein Eigenverschulden.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
847
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
1
Aufrufe
2.560
motoroller
motoroller
tuxor
Antworten
8
Aufrufe
2.097
tuxor
tuxor
Zurück
Oben Unten