1. burgmanfan, 22.05.2012 #1
    burgmanfan

    burgmanfan Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo ihr experten, ich bitte meine blöde frage zu meinem duos zu entschuldigen:
    wenn ich meine mailbox anrufe oder einen hotlinedienst muss ich verschiedene optionen wählen und mit taste 1 oder 2 oder oder oder bestäigen. ihr wisst was ich meine.

    wie stelle ich bitte diesen wählmechanismus ein??
    dank für eure antworten.
    gruß aus nürnberg. mm
     
  2. oldkaeptn, 22.05.2012 #2
    oldkaeptn

    oldkaeptn Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    bei einem Anruf, egal ob Hotline oder Mailbax, habe ich in der Mitte, direkt unterhalb des Bildes oder dem Platzhalter für das Bild, die Option "Wählfeld".

    Da habe ich alles was ich dafür benötige.
     
  3. burgmanfan, 22.05.2012 #3
    burgmanfan

    burgmanfan Threadstarter Neuer Benutzer

    dankf für die antwort. Die wähltasten habe ich auch, aber sie reagieren nicht. muss ich irgendwie -wie bei alten telefonen- den wählmodus oder einen wählimpuls umstellen??? oder muss ich lange auf der "taste" bleiben??

    danke und grüße
    markus
     
  4. oldkaeptn, 22.05.2012 #4
    oldkaeptn

    oldkaeptn Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich bin zwar auch noch neu auf dem Android-Sektor, aber versuche doch mal folgendes:

    - Einstellungen
    - Ton
    - Hörbare Tastentöne

    Ich vermute die hast Du ausgeschaltet.

    Dann ist das Ergebnis so wie Du beschreibst; Du hast das Wählfeld aber es passiert nichts.

    Wenn Du sie hier einschaltet, dann klappt es. ( Gerade im Selbstversuch getestet )
     
Du betrachtest das Thema "tastaturbelegung" im Forum "Samsung Galaxy Y Duos (S6102) Forum",