Tastaturbeleuchtung abschalten?

K

KniggeKnoppers

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,

weil die Tastaturbeleuchtung ungleichmäßig ist,
QWE = voll beleuchtet
auf der anderen Seite aber nur
OP.

Ist das bei Euch auch so?

Möchte ich die Tastaturbeleuchtung abschalten, geht das?
 
ich denke eher weniger, dass das möglich ist. das ist auch geräte-spezifisch, da müsste man erstmal etwas extra gezielt für das pro entwickeln, und ohne root und bastelei wird das sowieso nichts.

denke das liegt einfach daran dass die tastatur rechts und links von einer led jeweils beleuchtet wird und nicht wie bei damals nokia zb. von mehreren LEDs. :(
 
Mein Pro+ habe ich deswegen zweimal umgetauscht, und es ist nicht besser geworden... Eine Lösung wäre, die hellen Tasten von hinten mit einer leicht abgedunkelten Folie, oder eingefärbtem Epoxidharz zu verdunkeln. Wenn ihr eine Anleitung zum Ausbau der Tastatur habt, probiere ich das gerne mal aus.
 
Wie soll es auch besser werden? Die bauen bestimmt nicht noch ne LED ein..

Gesendet von meinem XT610 mit Tapatalk
 
Hallo!

Habe heute mein Pro+ erhalten. Die Tasten "qwe" links sind definitiv heller beleuchtet als der Rest der Tastatur. Das ist bei euch auch so und ein Umtausch hat das nicht geändert?

digi
 
Hallo , so sieht meine aus.Abstellen kann man das über die Orginal Software nicht.
 

Anhänge

  • IMG_1690 - Kopie.JPG
    IMG_1690 - Kopie.JPG
    36,1 KB · Aufrufe: 389
So stelle ich mir das auch vor. Nur einige User haben in anderen Foren und auf Amazon über unregelmäßige Ausleuchtung geklagt die genau wie bei mir aussieht. Schicke das Gerät zurück. Habe schon ein anderes geordert.
 
Das scheinen aber total unterschiedliche Tastaturen zu sein ! Schaut mal die Lichtfarbe ! und der Abstand der Symbole auf einer Taste ! zb @~ und ?. usw... völlig verschieden
 
Ist schon so, da ich ein Pro+ habe und du vermutlich ein Pro. Mein(e) Vorposter haben auch ein Pro+
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.921
Mutz
M
Zurück
Oben Unten