Tastaturbeleuchtung und LEDs an der Seite

M

manni.nguyen

Neues Mitglied
0
also ich hab das problem, das bei mir die beleuchtung der tastatur und der leds an den seiten nur angehen, wenn ich in den einstellungen die helligkeit ändere. wenn ich dann wieder die tastensperre anmache, kann ich alles wieder von vorne machen.

gibt es vielleicht eine möglichkeit das auf dauerbetrieb anzulassen wenn das display an ist?
 
Die Tastaturbeleuchtung geht nur ab einer bestimmten Dunkelheit an. Mach mal das Licht aus und probiers nochmal
 
ne tut sich leider auch nichts. und ich hab cm7 wenn das damit was zu tun hat
 
Welche Version?
 
ich habe jetzt gerade 7.1.0.2. drauf. ich werde später mal auf die neuere version ein update machen.
 
so, hab grad auch noch ein neues update von cm7 draufgezogen.

leider klappt die tastaturbeleuchtung und die leds immer noch nicht. bin echt am verzweifeln, weil ich mir das milestone nur geholt habe wegen der hw tastatur und jetzt kann ich nicht damit schreiben wenn es dunkel ist.
 
Ist ein Hardware Defekt auszuschließen? Vielleicht nochmal Froyo als full sbf flashen und schauen obs damit klappt
 
Hi,

hatte genau dasselbe Problem und hab mich durch alle möglichen Foren gesucht, keiner wusste Bescheid. Bei mir hat das neu flashen allerdings geholfen, habe 7.1.0-RC10 drauf, ist allerdings auch schon was älter.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.567
motoroller
motoroller
T
Antworten
0
Aufrufe
2.614
timelock
T
T
Antworten
3
Aufrufe
3.299
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten