Tastaturbug

S

Shinusai

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin nun auch ein stolzer Bestitzer eines weißen Honors... (seit gestern) Leider hatte ich schon zwei Hänger...Gut, hängen bleiben ist ein wenig übertrieben ausgedrückt...

Die Tastatur geht einfach nicht mehr weg...man kann ins Hauptmenue gehen oder sonst etwas machen aber die tastatur bleibt am unteren ende stecken...

Gestern bei Facebook und heute bei einer SMS... Ich habe als App GoSMS-Pro, und das Layout der tastatur ist die vom Auslieferungszustand...

Hat einer das gleiche Prob. oder kann mir einer ne Lösung sagen..Bitte....


Danke schon mal im vorraus...:thumbup:
 
Den Power-Knopf für 5 Sekunden halten und Neustart wählen ;)
 
Ich hatte das gleiche Problem. Ist auch immer wieder passiert. Dann habe ich mir die neue Version von TouchPal installiert und seit dem keine Probleme mehr. Standardmäßig ist nämlich die alter Version installiert, keine Ahnung warum. Probier das mal aus.

gruß
 
Vielen Dank...na da werde ich des heute gleich mal testen...:thumbup:
 
Zurück
Oben Unten