Tastaturdock im Tablet aktivieren/deaktivieren?

A

Alith Anar

Neues Mitglied
0
Hallo,

kann man irgendwo im Tablet die nur die Tastatur der Dock deaktivieren bzw. aktivieren?

Mein TF300T reagiert nicht mehr auf Tastatureingaben. USBStick, Strom und Akku werden aber weiter durchgereicht.

Grüße
Alith
 
Kann hier jemand diese Frage beantworten !!!!!!!


Meine Frau hat bei dem Asus die Funktion in der Übersicht Dock abmelden angeklickt und nun verbindet sich die Tastatur nicht mehr mit dem Pad. Neustart und Suche in den Einstellungen vergeblich. Ein Hoch auf die Benutzerfreundlichkeit von Windows. Für Android muss ich wohl noch ein Diplom machen. Bitte Helft meiner Frau. Ich fasse Android ja grundsätzlich nicht an. ^^
 
Hm, hatte irgendwer sonst noch so ein Problem. Mein Dock funktioniert eigentlich noch einwandfrei, läd das Tablet, USB geht... Aber schreiben kann ich nichtmehr, egal welche Eingabemethode ich wähle.
Defekt oder Softwareproblem?

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
Wir haben Momentan nur eine Lösung gefunden. Batterie komplett entladen lassen, bis Gerät sich abschaltet. Laden-Einschalten-Tastatur geht wieder. Hat bis heute zweimal geklappt. Warum ? Fragt Android ^^
 
Hattet ihr das Tablet auch mehrfach ein- und ausgesteckt und im eingesteckten Zustand ein- und ausgeschaltet? Kann manchmal auch helfen. Ich stecke manchmal das Tablet ein und nix passiert, manchmal klappt die Tastatur, aber das Touchpad nicht, etc. pp.
Meist reicht es dann, das Tablet aus- und wieder einzuschalten. Bisschen nervig, aber sicher besser als aufs Entladen zu warten.
 
TrentReznor schrieb:
Hattet ihr das Tablet auch mehrfach ein- und ausgesteckt und im eingesteckten Zustand ein- und ausgeschaltet? Kann manchmal auch helfen. Ich stecke manchmal das Tablet ein und nix passiert, manchmal klappt die Tastatur, aber das Touchpad nicht, etc. pp.
Meist reicht es dann, das Tablet aus- und wieder einzuschalten. Bisschen nervig, aber sicher besser als aufs Entladen zu warten.

Das haben wir mehrfach ausprobiert ohne Erfolg. Das mit dem Entladen der Batterie haben wir dann eher Zufällig entdeckt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
2.947
diloniga
diloniga
jo@chim
Antworten
0
Aufrufe
1.965
jo@chim
jo@chim
V
  • Valentino52
Antworten
0
Aufrufe
1.174
Valentino52
V
Zurück
Oben Unten