Tastatureinstellknopf ohne Titel

M

Martinand

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo zusammen,
weiß jemand vielleicht, welche Bedeutung der geheimnisvolle Knopf ohne Titel unten in den Tastatureinstellungen des Y550 hat? :confused2:
S. Screenshot.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-01-21-08-18-17.jpeg
    Screenshot_2016-01-21-08-18-17.jpeg
    36 KB · Aufrufe: 197
Hast du eventuell eine weitere Tastatur installiert? Denn im Original gibt es den Punkt nicht. Ich habe den jedenfalls nicht.
 
Danke fürs nachsehen. Ich hatte vorher die Deutsche Tastatur installiert, die allerdings auch wieder deinstalliert (weil sie irgendwann ständig abgestürzt war).
 

Ähnliche Themen

M
  • mactheneck
Antworten
0
Aufrufe
871
mactheneck
M
M
Antworten
1
Aufrufe
1.055
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten