Tastaturen am Straek Erfahrungen/Geräte usw.

Georgius

Georgius

Dauergast
233
Erstens hab ich mir überlegt da das Streak mit BT-Tastaturen zusammenarbeitetwere eine Sammlung von (hosen)taschentauglichen Tastaturen anzulegen.

Zweitens wie schaut es mit USB-Tastaturen aus? Habe Quellen für ja und welche für nein gefunden.

Sonstige Erfahrungen.
 
So einmal die Tastaturliste:

CHINFAI Silikon Faltbar Mini-Tastatur Bluetooth Wireless Keyboard Schwarz (Akku, Bluetooth, deutsches Tastaturlayout)
Silikon Rollbar

Logitech diNovo Mini Fernbedienung schnurlos (Bluetooth)
Tastaturlayout ?

HP Bluetooth Falt-Tastatur
TL: en

Hama Bluetooth-Keyboard KeyPad Tastatur
TL: qwertz ohne Umlaute
Tastatur mit Gummitasten (ähnlich ZX-Spektrum)
Maße zusammengeklappt: 90 x 70 x 12 mm; Maße aufgeklappt: 172 x 71 x 6 mm

Hebron Mini Bluetooth wireless Tastatur für Nokia E62 (englisches Layout, schwarz)

Freedom Universal Bluetooth Faltbare Tastatur
TL: de
Maße offen: B185 mm x T98 mm x H12 mm
- Maße: B145 mm x T98 mm x H18 mm
- Gewicht 204 g

Mini Bluetooth Tastatur für Smartphones
TL: en

Freedom Pro Keyboard: Bluetooth Tastatur " PRO " mit deutschem Layout (QWERTZ)
Maß: 162.5 x 102.9 x 19.2mm offen 319.2 x 102.9 x 9.6mm, 258G (inc Batterien)



Alle Tastaturen nur aus dem Internet gesucht, keine Funktionsgarantie


Ergänzungen (am besten per PN dann bleibt der Thread übersichtlicher) werden gerne gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
1.454
Tittheir
Tittheir
Winnie Puuh
Antworten
15
Aufrufe
2.994
UKSheep
UKSheep
MrMaxxa
  • MrMaxxa
Antworten
5
Aufrufe
1.850
dresdner1979
D
Zurück
Oben Unten