Tastaturkürzel mit Taschenlape bzw. Led belegen

M

MisterBratwurst

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich möchte gerne ein Tastaturkürzel mit dem Blitzlicht belegen, aber so, dass wenn man die Taste drückt es sofort leuchtet, ohne das das Taschenlampen App erscheint. So ähnlich wie ein Blitzlicht-Toggle.

Dies wäre z.B. für ein Barcode-Scanner hilfreich, da man im Dunkeln schwierigkeiten hat.


mfg Wurst
 
Es Gibt Taschenlampen Apps mit Widgets, mit denen man die Taschenlampe schnell aktivieren kann, z.B. TeslaLED
 
Ich habe bereits so ein Toggle Widget mit dem ich die LED ein und aus schalten kann, aber halt nurauf den Homescreens. Ich wollte die ein und ausschalten können, auch wenn ich mich gerade in einem anderen Programm befinde wie z.B. barcode scanner. Und das auf ein Tastenkürzel wäre super.
 
Bin mir grade nicht sicher, weil ichs grad nicht hab.
Denke aber du kannst es mit "Tasker" lösen.
 
danke, ich werde es mal ausprobieren ...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.131
Pumeluk2
Pumeluk2
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.261
Macce
M
T
Antworten
1
Aufrufe
2.007
Tom.Braun
T
Zurück
Oben Unten