1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Nimrod, 03.05.2011 #1
    Nimrod

    Nimrod Threadstarter Android-Guru

    Ich würde gerne das Tastaturlayout des DoubleShot Ports an die deutsche Tastatur anpassen. Weiß jemand welche Dateien ich ändern muss und vorallem wie?
     
  2. Gani, 08.05.2011 #2
    Gani

    Gani Android-Lexikon

    Meinst du Hardware-Tastatur?

    Mal andere keychars und keylayouts von nem Sense ROM
    versucht?
     
  3. Nimrod, 08.05.2011 #3
    Nimrod

    Nimrod Threadstarter Android-Guru

    Ja
    aber hat sich mittlerweile eigentlich erledigt, da das für den Soubleshot Port gedacht war, der nach dem Virtuous Fusion Release für mich in den Hintergrund gerückt ist :)
     
Du betrachtest das Thema "Tastaturlayout anpassen" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire Z",