Tastaturlayout installieren

C

Crosaider

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo @ all

Ich habe im mom dieses Rom drauf: FRESH ZODIAC FRUIT Custom ROM||HUAWEI U8120 u8110 u8100||vodafone 845||Pulse Mini - xda-developers

Habe direkt im Anschluss TouchPal installiert. Das funktioniert jetzt im laufenden App auch wunderbar, allerdings ist das Tastaturlayout auf Englisch und Deutsch ist nicht installiert. Die anderen Layouts werden auch zum Download angeboten und ich habe die apk Datei auf meine SD Karte kopiert und auch installiert. Da stand "Installation abgeschlossen". Allerdings kann ich das deutsche Tastaturlayout immer noch nicht auswählen. Jemand ne Idee worans liegt?

Hoffe auf eure Hilfe. Viele Grüße
Crosaider
 
Reboot durchgeführt?
 
Vielen dank genau das war der Fehler...
 
Kein Ding immer wieder gerne ;D
...bei manchen Rom-Threads in XDA steht es auch netterweise dabei, weiss nciht ob es bei deiner Quelle nicht war, wenn nicht ---> schlecht :D
 

Ähnliche Themen

M
  • MatriiX
Antworten
3
Aufrufe
2.434
cybot
cybot
K
  • Kisame
Antworten
10
Aufrufe
2.347
Kisame
K
S
Antworten
1
Aufrufe
1.122
Mr.B
M
Zurück
Oben Unten