1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. klixi, 28.07.2011 #1
    klixi

    klixi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich hab zwei kurze Fragen, die mir vielleicht der ein oder andere raz faz beantworten kann. :smile: Im Forum hab ich dazu noch nix gefunden. Here they are:

    1) Ich möchte gern die Sprache des Geräts von Deutsch auf Englisch umstellen, das Tastaturlayout sowie ggf. die Rechtschreibprüfung soll jedoch unverändert bei der deutschen Einstellung bleiben (qwertz soll also bleiben!). Wie geht das?

    2) Wie stell ich die Synchronisation mit Google Mail ein? Wenn ich dort ne neue Mail erhalten habe, signalisiert mir das Gerät diese nicht (Beispielsweise mit der 1 auf dem Icon.).

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Grüße

    Peter
     
Du betrachtest das Thema "Tastaturlayout und eMail Sync" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",