Tastaturproblem / x10 mini Pro zerlegen?

R

rot

Neues Mitglied
0
Liebe Leute!

Ich habe seit einn paar Wochen so ein Ding und ich habe folgendes Problem: Wenn ich die Tastatur ausklappe so gehen zeitweise die Tasten o,p,l,backspace nicht und es kommt zu einem verhalten als würde zeitweise die vorderde mittlere Taste (das eckige ding) klemmen.

Das wirkt wie ein Problem mit einem Kabel oder Dreck in der Tastaturfolie oder sowas.

Hat jemand schon etwas ähnliches erlebt?

Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das x10 pro zerlegt? Ich konnte leider nichts finden und mein Versuch es so zu schaffen ist gescheitert bzw. wurde abgebrochen weil ich es nicht zerstören wollte.
 
in der FAQ/Häufig gestellte Fragen ist nen Link zu ner bebilderten Anleitung wie man das Teil zerlegt.
 
danke für die antwort aber das scheint leider nicht zu stimmen.

im faq konnte ich keine anleitung finen wie sich das x10 mini pro zerlegen lässt. per google habe ich bisher auch nicht gefunden. ich finde das ist ziemlich seltsam.

oder hat doch jemand eine?
 
leider nein

das ist eine anleitung für ein x10 mini aber keine für ein x10 mini pro

die haben was das gehäuse betrifft mehr oder winiger nichts miteinander zu tun.

für das x10 mini habe ich auch viele anleitungen geunden aber keine für das pro.


leider leider - deshalb suche ich das hier ja verzweifelt.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.539
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.825
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.702
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten