1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Spacemaus, 16.04.2012 #1
    Spacemaus

    Spacemaus Threadstarter Neuer Benutzer

    Seit ich auf meinem Handy die Androidversion 4.0 geupdatet habe, erscheint beim SMS schreiben links oben ein kleines Tastatursymbol, welches vorher nicht dort war.
    Gibt es eine Möglichkeit dieses Symbol zu entfernen?

    Vielen Dank im Voraus! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
     
  2. Yadeki, 16.04.2012 #2
    Yadeki

    Yadeki Fortgeschrittenes Mitglied

    Dieses Symbol hat ja auch eine Funktion. Konnte man früher durch langes drücken auf ein Eingabefeld die Eingabemethode wechseln geht das jetzt nur noch über dieses Symbol. Es verschwindet ja auch wieder sobald man mit der eingabe fertig ist.
    Das Symbol wird nur nicht angezeigt wenn man die Standartastatur verwendet und bei alle anderen Eingabemethoden den Haken entfernt. Sobald man aber eine andere Tastatur benutzt geht das nicht mehr, da sich die Standardtastatur nicht ausschalten lässt.