Taste zur Lautstärkenregulierung

B

buhny

Neues Mitglied
0
Hey
Sei heute geht die seitliche Taste für lauter und leiser nicht mehr richtig. Ich kann nur noch die Medienlautstärke ändern, aber nicht mehr die vom Klingelton (auch nicht im Homescreen)
Reboot hat auch nicht geholfen.
 
das hört sich aber nach nem software fehler an...
evtl. hardreset?!

was mich an der regelung stört ist, dass einige anwendungen, die nur ab und an mal töne von sich geben, nicht die medienlautstärke sondern die klingeltonlautstärke regeln. da muss man dann immer raus in die einstellungen und die medienlautstärke da auf null drehen.
 
Das es ein softwarefehler ist war eigentlich klar. Welche Daten gehen beim Hardreset verloren?
 
Hab den Fehler gefunden! Hab gestern etwas Radio über das Legend gehört und einfach die Kopfhörer rausgezogen ohne die App zu beenden. Gerade wieder Radio gehört aber diesmal zuerst die App beendet und dann Kopfhörer raus und es geht wieder. Ich könnte den Fehler auch reproduzieren.
 

Ähnliche Themen

tabelist
  • tabelist
Antworten
2
Aufrufe
1.717
tabelist
tabelist
C
Antworten
6
Aufrufe
2.283
Pascalmo
Pascalmo
Tanis64
Antworten
6
Aufrufe
5.222
hal9k
H
Zurück
Oben Unten