Tasten beim Aurora

S

Sparda84

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo Leute, ich habe mal eine Frage an alle die ihr Aurora schon haben. Ist es bei euch auch so, dass die Tasten (An/Aus, Lautstärke...) etwas wackelig sind und man diese klackern hört wenn man das Pad etwas bewegt. Es stört mich nicht besonders, aber ich will lieber auf Nummer sicher gehen das es bei allen so ist und nicht meine Tasten in wenigen Monaten den Geist aufgeben.
 
hi

ja bei mir klackern diese auch ein wenig, finde das aber überhaupt nicht störend, da ich mein tab eher wenig schüttle :D
 
Dann bin ich ja beruhigt. Wäre ja schlimm wenn ich mein neues Spielzeug wieder hergeben müsste.
 
jo das is leider normal .... hatte aber auch welche in Händen die wirklich gut waren. Ist aber ein bekanntes Problem das wohl auch nicht von Seiten Ainols umgangen werden kann.

Ist halt so ... :-|

Gruss

Markus
 
Kein Problem, ich finde das Aurora nach wie vor genial. Ist sowieso nur eine Kleinigkeit.
 
Meins klackt nur ein wenig.
Nichts was stört.
Mich stört nur der sehr ungenaue LageSensor. Der ist viel zu träge.
Labyrinth ist nicht spielbar.
LG Alarmmaster
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
951
auebanane
A
B
  • Borodo
Antworten
0
Aufrufe
959
Borodo
B
A
  • acocalypso
Antworten
0
Aufrufe
1.051
acocalypso
A
Zurück
Oben Unten