Tasten bzw. Displaysperre deaktivieren

M

mcframe

Neues Mitglied
3
Hallo Helden,
ich frage mich ob man die automatische Tastensperren (die ja eher eine Displaysperre ist) irgendwie deaktivieren kann.
Wenn man nämlich unter Sicherheit ein Entsperrmuster einstellt, hat man dann zwei Screens die man "wegsliden" muss und das ist mir deutlich einer zuviel und im übrigen ja auch völlig sinnlos.
Also ich hätte gerne nur das Entsperrmuster ohne vorher diesen Lockscreen (mit Uhr) wegziehen zu müssen.

Das sollte doch machbar sein, ich habe einfach nur nicht herausgefunden wie - und im Forum auch leider nichts dazu gefunden.

THX
mcframe
 
Ja, das geht aber dann musst du soviel ich weis auf sense verzichten, da das dort bestandteil ist.
 
Hallo,

ja das ist wirklich sehr störend, aber was mich noch viel mehr nervt, was nützt die Sicherheitsfunktion durch das Entsperrmuster, wenn die neu eingegangenen SMS und Anrufe schon auf dem Sperrdisplay für jedermann zu sehen sind? Genau diese Informationen möchte man doch vor fremden Blicken schützen!
 

Ähnliche Themen

H
  • Hirschi_90
Antworten
9
Aufrufe
1.790
Hirschi_90
H
O
Antworten
2
Aufrufe
1.148
omot
O
N
Antworten
13
Aufrufe
3.807
mercutio
M
Zurück
Oben Unten