Tasten leuchten ständig

chefdenker

chefdenker

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo zusammen,

seit heute kann ich bei meinem HTC Desire folgendes Problem beobachten:
Die Tasten unter dem Display leuchten ständig auf. Wenn ich den Bildschirm über die Power-Taste ausschalte, fangen die Tasten ca 5 Minuten später an zu leuchten, ohne dass ich eine Taste gedrückt habe. Der Bildschirm wird auch nicht aktiviert, es kommt keine SMS an, und Apps, die mit dem Internet in Verbindung stehen (bspw um Tweets bei Twitter abzuholen) habe ich alle deaktiviert.
Wenn ich dann den Bildschirm aktiviere, leuchten die Tasten auch schön weiter - sollen sie ja auch.

Über die Suche habe ich das hier gefunden: https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/bildschirm-bleibt-schwarz.35540.html
Das trifft auf mich nicht zu - mein Display funktioniert tadellos.

Mein Desire läuft mit der o2 2.1 Version von Android.

Kann mir jemand helfen?

Danke schon mal im Voraus!
 
Lieber leuchten als strahlen ;-)

Mein erster Vorschlag: Neustart und schauen ob es noch immer gleich ist.

Ist ne neue App installiert worden?
 
Upps, hab ich vergessen zu schreiben: Neustart hat nichts gebracht...

Eine neue App installiert? Wie das denn bei dem nicht funktionierenden Market? :)
 
Ups. Bei mir gehts. :D

Aber sonst hätte ich keine Ahnung.
 
Der Market funktioniert bei mir seit über einer Woche nicht mehr...
Ich werde das morgen noch mal beobachten, wenn es weiterhin Probleme bereiten sollte, werde ich mich noch mal melden.

Danke schon mal @H1Chris!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.301
Tortomat
T
J
Antworten
1
Aufrufe
1.482
Maysi2k
Maysi2k
T
Antworten
1
Aufrufe
1.056
patrick37
P
Zurück
Oben Unten