Tasten "tiefer", Produktionsfehler?

Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass es ein Produktionsfehler ist. Wenn man "HTC Magic" bei Google Bildern eingibt, findet man ziemlich viele Handys mit eingezogenen Tasten. Ich würde eher auf eine andere Fabrik/Zulieferer Tippen.

Nachdem ich das Magic mit "eingezogenen" Tasten ne halbe Stunde benutzt habe und dannach wieder auf das mit dem "hohen Tasten" gewechselt bin, musste ich feststellen, dass nun die "hohen Tasten" ungewohnt und die "tiefen Tasten" gewohnt sind. Mein Fazit: Wurscht.
 
Da wir herausgefunden haben, dass es zwei Versionen aus zwei verschiedenen Produktionszeiträumen stammen, so können wir einen Produktionsfehler ausschließen :D
Viel Spaß mit deinem 'tiefgelegten' Magic :cool: ;);)
 
darf als gelöst markiert werden :)
 

Ähnliche Themen

C
  • Chriss80
Antworten
1
Aufrufe
3.292
wemsinho
wemsinho
FunThomas
Antworten
64
Aufrufe
10.166
XR-7
XR-7
K
  • ksscustoms
2
Antworten
24
Aufrufe
3.121
yoshiko
yoshiko
Zurück
Oben Unten