Tastenbestätigung deaktivieren

S

SethNazghul

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!
Ich habe mein Samsung Galaxy S auf 2.2 Geuppt und muss sagen, TOP! :cool2:
Allerdings stört mich die Tastenbestätigung. NICHT das Vibrieren, das habe ich schon ausgeschaltet, sondern dieses blaue aufploppen der Buchstaben, wenn man sie drückt. Vorher hatte ich nur die Bestätigung, indem es kurz blau unterlegt war. VIEL BESSER!

Kann man dieses aufploppen irgendwie ausschalten? Ich kann eigentlich schon recht schnell SMS tippseln, doch mit sonem störenden Vergrößern der Buchstaben komm ich nicht so ganz klar.
Bitte helft mir, ich flipp hier noch aus, denn ich finde die Option nicht, das abzuschalten!! :cursing:


Vielen Dank allen Helfern schonmal ;)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
11.249
wemsinho
wemsinho
A
Antworten
6
Aufrufe
3.906
PJF16
PJF16
E
Antworten
0
Aufrufe
917
Evo_33
E
Zurück
Oben Unten