Tastenfeld funktioniert bei Prepaid Aufladung nicht!

O

Oronnun

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo liebe Community,

als ich gestern versucht hab meine ALDI Talk Karte aufzuladen und 1155 wählte, musste ich zur Aufladung der Karte die 4 drücken aber als ich auf meinem Bildschirm die 4 drückte passierte nichts! :confused2:
Kann mir jemand weiterhelfen?


Meine FW XXLPQ (falls das jemand wissen möchte) !

Liebe Grüße und vielen Dank ! :thumbup:
 
Ich weiss das man es eigentlich nicht macht aber ich werke mal mein Halbwissen in den Raum.

Es muss MNF oder so etwas in der Art aktiviert sein. Damit das gegenueber weiß welche Taste gedrueckt wuerde werf mal einen Blick in die Einstellungen.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
Warum machst du das nicht einfach über den USSD-Code oder über die App?
 
bei o2 ist das z.b. *103*die nurmmer#
 
Laut Aldi-Talk-Support-Webseite läuft das dort so ab:

Code:
Aufladung per Tastenkombination:
-*104* plus 16-stellige Aufladenummer und die Taste # eingeben 
(Beispiel: *104*1234567891234567#)
-Mit der Anruftaste (i.d.R. grüner Hörer) bestätigen Sie die Eingabe
-Kurze Zeit später erscheint der Aufladebetrag in Ihrem Display.

Das löst zwar das aktuelle Problem des TE, ändert aber nichts daran, dass immer noch offen ist, warum diese Tastenwahl nicht (immer) geht und es keine Einstellung dafür gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
somit hätten wir e-plus ud o2... fehlen ja nur noch 2 :D denn aldi ist ja e-plus.
 
Funktioniert den das Tastenfeld bei euch? Die genannten Einstellungen konnte ich nirgendswo finden, habs mittlerweile per App aufgeladen, mich stört es trotzdem das es nicht über das Tastenfeld funktioniert.
 
Das, was email da von der Webseite zitiert, steht doch auch auf dem Bon, auf dem der Code steht.

Aldi Talk Guthaben lässt sich übrigens auch mit beliebigen Beträgen per Überweisung aufladen. Funktioniert, ich habe es schon getestet ;)
 

Ähnliche Themen

T
  • TimPalermo
Antworten
1
Aufrufe
2.239
ive
ive
O
Antworten
4
Aufrufe
3.541
DAD214
DAD214
O
Antworten
4
Aufrufe
4.564
Onur1997
O
Zurück
Oben Unten