Tastenfeld stürzt ab bei eingehenden Anrufen

Touhy

Touhy

Stammgast
14
Hallo,

ich denke, hier im App Forum bin ich eher richtig als bei SE, daher versuche ich es erst Mal hier...

Ich habe häufig das Problem, dass ich Telefonanrufe nicht annehmen kann, weil mein Bildschirm dunkel bleibt, es länger dauert bis man die Entsperrtasten hat bzw. hakelt und ich dann einfach nicht schnell genug bin. ggf. stürzt dann auch alles ab und ich muss erst mal eine Minute warten, bis alles wieder geladen ist.
Wenn ich sofort zurückrufen will kam dann schon öfters die Mitteilung, dass das Tastenfeld nicht reagiert und beenden, Neustart oder warten möglich ist.

Ich hab einige Apps, die hier eingreifen:
* GoLauncher EX
* GoLocker
* DW Kontakte und Telefon Pro

Ich weiß nicht, was hier sonst noch eine Rolle spielen könnte.

Hat jemand von Euch vielleicht eine Idee, was hier das Problem sein könnte?

Danke!
 

Ähnliche Themen

Simbian
Antworten
1
Aufrufe
185
KalleMerkt
K
A
Antworten
2
Aufrufe
547
KalleMerkt
K
japanworm
Antworten
3
Aufrufe
482
japanworm
japanworm
Zurück
Oben Unten