Tastenkombi für Recovery Menü

B

Bertolus

Erfahrenes Mitglied
58
Hab ich zufällig gerade entdeckt und weiß nicht ob's bekannt war:

Lautstärke hoch + Menütaste + Anschalten => Recovery Menü.

In den meisten Anleitungen steht, dass man adb braucht, um in den Recovery Mode zu booten, aber mit der Tastenkombi geht's auch so.
 
  • Danke
Reaktionen: marty, sir-ay und GelbeAmeise
Glaube das habe ich hier im Forum schon 1000mal gelesen ;-) Nettes Wochenende noch! :)
 
Bertolus schrieb:
Hab ich zufällig gerade entdeckt und weiß nicht ob's bekannt war:

Lautstärke hoch + Menütaste + Anschalten => Recovery Menü.

In den meisten Anleitungen steht, dass man adb braucht, um in den Recovery Mode zu booten, aber mit der Tastenkombi geht's auch so.

COOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!
Nicht böse sein! Aber ich kann nicht mehr!!!!!!!!!!!!! Vor lauter lachen, umgefallen aufgestanden, wieder gelesen wieder umgefallen. Aber das zeigt das Du dich tierisch um das Galaxy bemühst!
LG:D
 
seit doch nicht so gemein! er will doch nur helfen ;)
 
Bertolus schrieb:
Hab ich zufällig gerade entdeckt und weiß nicht ob's bekannt war:

Lautstärke hoch + Menütaste + Anschalten => Recovery Menü.

In den meisten Anleitungen steht, dass man adb braucht, um in den Recovery Mode zu booten, aber mit der Tastenkombi geht's auch so.

für die meisten ist es nur einfacher, wenn man mit
Code:
adb reboot recovery
ins recovery wechselt ;)
 
Für viele Win64 User oder Leute die das USB-Kabel nicht mithaben, isses sicher praktisch..
 
wieso WIN 64? warum sollte das da nicht gehen? ich mach alles mit 64 bit, windows sowohl auch linux
 
Nunja, mit Win64 haben viele ein Problem dass der Treiber nicht richtig installiert wird (oder erst nachn rebooten).
Bei mir ging ja auch alles bis auf die ADB-Bridge.. Selbst nach reboot gings nicht, habe Treiber einfach nochmal installieren lassen, dann gings..
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.685
JoHo-Man
J
J
Antworten
3
Aufrufe
2.146
GGK
G
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.590
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten