Tastenkombination für den Recovery-Modus

Taffi

Taffi

Fortgeschrittenes Mitglied
73
Hallo zusammen,

mehr durch Zufall wurde ich im Netz fündig. Das LIFETAB sowie das Olipad 110 lassen sich durch eine Tastenkombination im sog. "Recovery Modus" starten. Wie dies funktioniert findet ihr hier (ab Punkt 21). Möglicherweise kann h.w. dies auch für die "Root"-Anleitung im handy-faq-forum verwenden damit man das LIFETAB hierfür nicht mehr öffnen muss. Weiterhin habe ich einige Images usw. "ziehen" können und stelle dieser gerne auf Anfrage zur Verfügung.

Bitte nur Anfragen, wenn ihr hieraus für alle LIFETAB-USER etwas brauchbares basteln könnt.

BTW: Ich lehne hiermit jedewede Verantwortung für modifikationen, welche ihr an eurem LIFETAB vornehmt, ab.

N8 all
Taffi
 
  • Danke
Reaktionen: bk1000

Ähnliche Themen

U
Antworten
12
Aufrufe
2.318
daddle
D
D
Antworten
0
Aufrufe
4.908
daddle
D
A
Antworten
26
Aufrufe
4.307
anku2014
A
Zurück
Oben Unten