Tastenkombinationen

Ace Nutzer

Ace Nutzer

Erfahrenes Mitglied
80
Wo ist der Power Knopf beim Ace ???
Ich nehme an es ist der Aus und Einschalt Knopf ,
Aber die Knopfkombinationen die bei der FAQ vom Ace stehen funktionieren so nicht !!!
 
Dickedi Moinsen.

Ja, der Powerknopf ist der an der rechten Seite im oberen Drittel.

Was für Kombis willst du denn machen?
 
Power+Home+ -Volumen
Auserdem funktioniert das Lautstärke erhöhen nicht ich weiß nicht was ich tun soll nachdem ich die Nummer eingegeben habe und dann 5 eingegeben habe soll ich dann die Anruf Taste drücken oder was muss ich tun ???
Schade das Flo_95 den Thread geschlossen hatt :( sonnst könnte ich direkt unter den Thread schreiben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut/leise nach unten + Home + AN/AUS (Alles zusammen!!!)

Davor Akku aus dem ACE nehmen und wieder einsetzen!
 
Ich habe noch eine Frage ...
Welche Tastenkombinationen kennt ihr für das Ace ( bzw Nummern ) ???
Welche bewirken was ???
Ich würde gern einen tieferen Einblick in die Welt des Galaxy Aces erhalten :biggrin:
Lg Ace Nutzer
 
Zuletzt bearbeitet:
Powerknopf ist rechts...
 
Okay ich glaube das ich es nur nicht richtig zusammen erwischt habe ...
sry !!!
Aber zu dem anderen Problem kennt jemand die Lösung ???
 
Das steht alles in der FAQ

Gibt nur ein paar

Home + AN/AUS = RC
Lau/Leise nach unten + Home + AN/AUS = Downloading
Lau/Leise nach oben + Home + AN/AUS = Ramdump Mode (ARM9 mode) wofür auch immer!
Menütaste beim Booten festhalten = Abgesicherter Modus ( geht nicht bei jeden ROM )

Fertig
 
Faq
 
Mehr gibt es nicht ???
THX für die schnelle Antwort !!!
Lg Ace Nutzer
 
Sorry aber fang mal von ganz vorne an was du da tun willst
 
Ich will die Medien Lautstärke erhöhen wie in der FAQ beschrieben !!!
Aber nach der Eingabe der Nummer und dem Tastendruck von der Nummer 5 weiß ich nicht was ich tun soll !!!
Lg Ace Nutzer
 
Dickedi Moinsen.

Für Stock Roms gibt's schon noch ein paar. *#*4636# öffnet ein Menü mit paar Akkuinfos. Da ich gerade eine Cyanogen Rom drauf habe, kann ich das nicht nutzen, da es da diese Kombis so nicht gibt. Kann also sein, dass es mit den Sternen und Rauten bissl 'ne andere Reihenfolge hat. Aber das “Info (4636)“ stimmt auf jeden Fall.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.211
Seelust
S
K
Antworten
9
Aufrufe
5.862
Randall Flagg
Randall Flagg
Zurück
Oben Unten