1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Orko, 27.07.2011 #1
    Orko

    Orko Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Abend :smile:

    Sagt mal, wie kann ich die automatische Tastensperre eigentlich verzögern bzw. abstellen??
     
  2. tho85, 27.07.2011 #2
    tho85

    tho85 Android-Experte

    in den einstellungen unter anzeige kannst du das display timeout einstellen (denn tasten sperrst du ja nicht, du machst nur das display aus)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2011
    Orko gefällt das.
  3. Orko, 27.07.2011 #3
    Orko

    Orko Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ...also kann das Display nicht ausschalten, ohne die "Tastensperre" zu aktivieren?!
     
  4. tho85, 27.07.2011 #4
    tho85

    tho85 Android-Experte

    Meinst du den sperrbildschirm (lockscreen)?
    Den kannst du auch in den einstellungen unter sicherheit deaktivieren.

    Ich mach das für gewöhnlich so, wenn ich mir ein neues gerät kaufe, guck ich mir erst mal die menüs ein bisschen an...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Orko gefällt das.
  5. Orko, 27.07.2011 #5
    Orko

    Orko Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Scherzkeks :biggrin:
    Habe die letzten 9 Stunden nichts anderes gemacht - Aber hab die ein, oder andere Funktion nicht herausfinden können...

    Trotzdem :thumbsup:

    Edit: Ganz deaktivieren finde ich auch unter Sicherheit nicht?!
    Mich stört, dass das Sensation so schnell in den "Lockscreen" wechselt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2011
  6. Gelangweilter, 27.07.2011 #6
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Wieso schnell? Stelle doch eine andere Zeit ein. Meines springt erst nach 60 Sekunden um.
     
  7. Orko, 27.07.2011 #7
    Orko

    Orko Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das ist richtig, aber dann bleibt auch das Display an. Und ausserdem würde ich den Lock gerne ausschließlich manuell schalten...
     
  8. Shizophren, 27.07.2011 #8
    Shizophren

    Shizophren Android-Experte

    Den Lockscreen kannst du nicht ausstellen. Ich meine den mit dem Ring. Du kannst dort nur einstellen, welche Sicherheitsmaßnahmen vorkommen sollen, nach dem entsperren.
     
    Orko gefällt das.
  9. canstar, 29.07.2011 #9
    canstar

    canstar Android-Hilfe.de Mitglied

    Verzögern klappt mit einer passenden app.
    Ich habe dafür unlock with WiFi. Die Funktion gibt es zwar nur in der paied version, aber es lohnt sich, da es den lockscreen auch nur aktiviert, wenn man zugelassene WiFi's bzw. Bereiche verlassen hat (zuhause, Arbeit etc.)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Orko gefällt das.
  10. TheOidter, 29.07.2011 #10
    TheOidter

    TheOidter Erfahrener Benutzer

    Battery Indicator Pro hat eine Funktion zur Deaktivierung des Lockscreens. Ob es in der kostenlosen Version auch kann, weis ich aber grad nicht.
     
    Orko gefällt das.
  11. guitargod, 29.07.2011 #11
    guitargod

    guitargod Fortgeschrittenes Mitglied

    Mit der App No Lock - Android Apps und Tests - AndroidPIT kann man den Lockscreen und Patternabfrage komplett deaktivieren. Gibt auch ein Widget dazu. Verwend ich immer im Auto.

    Freundliche Grüße
     
    Orko gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc startet aber nur im abgesicherten Modus, abschalten? HTC Sensation / Sensation XE Forum 08.01.2017
Du betrachtest das Thema "Tastenspere abschalten" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",