Tastensperre beim Telefonat nach 26sec. suche ohne Ergebnis

K

kwkw

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde
vorweg, ja habe die Suche benutzt zB.

https://www.android-hilfe.de/forum/lg-optimus-black-p970.220/display-geht-bei-anrufen-schnell-aus.132485.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...schoner-bei-telefonat-ausschalten.167769.html ..........
Problem:
Das S2 liegt auf dem Tisch-freisprechen wurde aktiviert
-(ob Umgebungssensor aktiv oder nicht - gleiches Problem)Tastensperre steht auf 2min.
dann schaltet sich nach ca 26 sec die Tastensperre ein. Wie kann ich das verhindern.

Beim "normalen" telefonieren mit Sensor der der Bildschirm ganz normal an und aus, je nach dem ob ich an den Sensor komme oder nicht, aber auch hier nach ca. 26sec ist die Tastensperre drin.
Einstellungs oder Benutzerfehler? Probiere es im Moment mit versch. Einstellungen und komme nicht weiter

Danke

 
Hallo.
Hatte ähnliches Problem. Hab mir die App Screen On im Market besorgt, dort kann man einstellen bei welcher Anwendung der Screen an bleibt.
Gruß
 
wenn ich das dort richtig verstanden habe, kann ich aber "nur" einstellen dass
das Display dann dauerhaft an bleibt - oder nicht?

mein Problem ist ja die Tastensperre die sich beim telefonieren einstellt.

Könnte es sein dass evtl. auch mein S2 einen Defekt hat? habe es erst 2 Wochen - Garantie kein Problem.

Danke für die Antwort
 
nachdem mein Problem hier untergegangen ist, die Lösung für die, die es interessiert.

Samsung:
das ist so gewollt um Akku zu sparen und kann nicht geändert(verhindert) werden.
 
Wenn du ne Stockrom hast ist das so....bei meiner nicht....ausser das mein Display nach eingestellter Zeit ausgeht.
 
Sorry bin noch ein Frischling....

was ist denn ein Stockrom
 
Deine Orginale Firmware / Software die beim Kauf drauf war....so wie beim PC Windows 7 zum Beispiel.
 
  • Danke
Reaktionen: kwkw
... ok

dann bleibt das erstmal so bei mir.
zu fragen wie ich das ändern könnte, würde evtl mein S2 zerstören.... LOL
 
Nicht wenn du dich VERNÜNFTIG in die Materie einliest und dir ZEIT nimmst dafür.
Anleitungen (sehr gute) gibt es hier umsonst.
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
545
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.114
DBan
D
W
Antworten
5
Aufrufe
1.495
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten